Anfahrt

Mit dem Zug oder Bus via Bahnhof Memmingen

Ankunft mit dem Zug oder Bus am Bahnhof Memmingen. Von dort aus fahren Taxis rund um die Uhr nach Egelsee zum Schwarzen Adler

Eine Weiterreise vom ZOB Memmingen mit der Buslinie 250 Memmingen-Biberach ist möglich, allerdings zeitlich sehr an die lokalen Busfahrpläne gebunden. Die Zielstation ist der Halt „Egelsee Mitte“, von dort aus geht es in einer Minute direkt zum Club.

Fahrplan Linie 250 ZOB Memmingen – Biberach

Mit dem Flugzeug via Flughafen Memmingen „Allgäu Airport“

Ankunft mit dem Flugzeug am Flughafen Memmingen. Eine Weiterreise vom Allgäu Airport zum ZOB Memmingen mit dem Memmingen Airport City Shuttle ist möglich, allerdings zeitlich sehr an die lokalen Busfahrpläne gebunden. Vom ZOB Memmingen aus weiter mit dem Taxi oder der Buslinie 250 Memmingen-Biberach zum Halt „Egelsee Mitte“.

Fahrplan Linie Memmingen Airport City Shuttle

Mit dem PKW oder Omnibus

Von München, Landsberg

A96 Richtung Memmingen, dann raus auf der Abfahrt 13 Memmingen-Nord und weiter die Europastraße Richtung Egelsee fahren.

Von Ulm, Illertissen

A7 Richtung Memmingen, dann raus auf der Abfahrt 127 Berkheim-Nord / Tannheim. An der Gabelung rechts halten und in Richtung Biberach folgen und weiter auf der B312 Richtung Egelsee.

Von Lindau, Bregenz (A)

A96 Richtung Memmingen, dann raus auf der Abfahrt 13 Memmingen-Nord und weiter die Europastraße Richtung Egelsee fahren.