Erlebe echten, kristallklaren Sound und Clubkultur mit Leidenschaft. Nationale und internationale DJs und Bands, sowie talentierte Newcomer und etablierte lokale Residents lassen hier keinen Fuß auf der Tanzfläche still stehen.

Mainfloor

Unser Mainfloor ist mit Abstand die am längsten bespielte und außerdem die flächenmäßig größte Tanzfläche des Flächenmäßig ist der Mainfloor die größte Tanzfläche des Clubs. Etliche internationale Größen haben hier bereits performt und verstanden, dass die Stimmung auf übertriebenen Mainstages in anderen Clubs nicht so intim und energiegeladen sein kann, wie bei uns. Der Moment wenn man vom Haupteingang bis zum Mainfloor läuft und der ganze Körper von den Wellen der Musik durchströmt wird, ist für neue Besucher und Stammgäste immer ein Gänsehaut Erlebnis. Des Weiteren prägt den Floor ein großes, leicht erhöhtes DJ Pult, ideal für Bands und Live Performances mit einem großen Aufgebot an Equipment oder Instrumenten.

Die Bar findest Du auch auf unserem Mainfloor, dort kannst Du Dich mit alkoholfreien Getränken, Bieren, Weinen und Schnäpsen erfrischen. Im Chillout Sitzbereich neben der Bar kannst Du es Dir gemütlich machen und findest immer ein Plätzchen zum Plaudern oder Durchschnaufen.

Soundbar

Am Anfang noch als reine Kneipe genutzt, wurde der Raum nach ein paar Jahren zur Soundbar umgebaut und fortan als zweiter Floor genutzt. Mit technischer Aufrüstung und Ausbau des DJ Pults entstand mit der zweiten Tanzfläche der perfekte Mix für abwechslungsreiche Abende und Nächte. Die Soundbar stellt flächenmäßig die zweitgrößte Tanzfläche des Clubs.

3rd Floor / Bunker

Nichts ist unmöglich im Adler. So besteht die Möglichkeit, bei voller Club Auslastung, einen dritten Floor zu öffnen. Der Floor ist unter Stammgästen und Team auch unter dem Namen “Bunker” bekannt. Im Bunker kommen ebenfalls alle Tischkicker und Dart Enthusiasten auf Ihre Kosten. Der dritte Floor funktioniert in seltenen Fällen auch als Backstage beziehungsweise Green Room für Artists und Bands.

Außenbereich

Im Sommer 2021 wurde der Außenbereich vor dem Club einer großzügigen Neugestaltung unterzogen. So entstand mit Stehtischen, Sitzmöglichkeiten und Begrünung ein gemütlicher Bereich, der zum Plaudern, Rauchen oder einfach zum Durchatmen an der frischen Luft einlädt. Ebenfalls wurde die Überdachung um den Haupteingang herum vergrößert und bietet nun das ganze Jahr über eine wetterbeständige Bedachung.

Booking Anfragen

Für Booking-Anfragen oder Bewerbungen im Club zu spielen, schreibe entspannt und frei an:
booking@schwarzeradler-egelsee.de