Veranstaltungskalender

26

Jul

22:00 - 05:00

INDOOR

Benefiz for Silentcore

27

Jul

22:00 - 05:00

INDOOR

echno vs. Harder Styles: Cyber Guns

02

Aug

22:00 - 05:00

INDOOR

Electric Wave

24

Aug

14:00 - 22:00

INDOOR

Beer Pong Turnier inkl. Aftershowparty by Har...

Veranstalter

Schatten der Nacht

Wo

INDOOR

Floors

2

Datum

Sat 30. Sep 2023

Uhrzeit

22:00 - 05:00

Alter

16

Die 10. Schatten der Nacht Party steht an und dafür haben wir euch Patrick Arbez aus Berlin geholt!!!


Es wird ein dickes Upgrade der Anlage geben und ein geiles Lineup, mit Hardtechno, Darktechno und Minimal!

Specials:

-Lüftung auf allen Floors

-Süßigkeiten, Tampons und Shots am Eingang

-dickes Upgrade der Anlagen

-Shuttlebus von Kempten



Lineup


Mainfloor (Darktechno, Techno, Minimal)


-Patrick Arbez (live) https://youtu.be/9SrLvB_GmT4

-XLR

-Steven W.

-Duzzler



Soundbar (Hardtechno)


-Schwizzynator

-Cyprinus

-Hyles

-RZL




Seit 1995 hat sich bei Patrick Arbez sehr viel getan. Er hat sich als DeeJay schon früh etabliert und arbeitete eine Zeit lang als Booker in einem Club, wo er natürlich viele und vor allem auch wichtige Kontakte knüpfen konnte. Lange Zeit verfolgte ihn schon der Gedanke des Livespielens, bis es soweit war und ab dem Tag das Auflegen mehr in den Hintergrund und das Livespielen mehr in den Vordergrund rückte. Wahrscheinlich war dies eine seiner besten Entscheidungen, um nicht im Berliner deejaying-Boom unterzugehen und hatte damit auch seinen endgültigen Durchbruch. Mittlerweile verzeichnet er unzählige Tracks und Remixes, sowie zwei Alben mit Beatport Top 100 Platzierungen und davon war “Treibstoff“ 8 Wochen auf Platz 1.
Patrick Arbez ist einer der Wenigen, die den Spagat zwischen melodischem Techno und Dark Minimal so kompensieren können, dass egal ob 4, 7 oder 10 Uhr morgens, ihm eine perfektionierte Landung immer gelingt und es Bestnoten regnet.