Veranstaltungskalender

26

Apr

22:00 - 05:00

INDOOR

Stress im Ohr

27

Apr

22:00 - 05:00

INDOOR

Audiotech presents "DARKTRONICS"

30

Apr

22:00 - 05:00

INDOOR

Willkommen im Bunker

01

May

14:00 - 20:00

INDOOR

Biergarteneröffnung & Kickerturnier

03

May

22:00 - 05:00

INDOOR

Battle der Kollektive: Get Raved vs. HolyBomb...

04

May

22:00 - 05:00

INDOOR

𝗛𝗔𝗥𝗗 𝗠𝗨𝗦𝗜𝗖 𝗧...

08

May

22:00 - 05:00

INDOOR

Bass Reflex: Local Edition

10

May

22:00 - 05:00

INDOOR

Battle der Kollektive: Schatten der Nacht vs....

25

May

22:00 - 05:00

INDOOR

EvoluTioN meets Psycana

29

May

22:00 - 05:00

INDOOR

Crossover Meltdown

15

Jun

19:00 - 05:00

Location not set

Klangkonfetti und .... JabadabaDOOM

Veranstalter

Schwarzer Adler

Wo

INDOOR

Floors

3

Datum

Fri 20. Jan 2023

Uhrzeit

21:00 - 05:00

Alter

18

3 Floors


Mainfloor: Hardtechno


Zeuz (Köln)
www.facebook.com/zeuztechno
https://soundcloud.com/zeuztechno-112021668
www.instagram.com/zeuztechno/

Luk (Memmingen)
https://soundcloud.com/luca-joel-kortye

Schweissbrenner (Pfaffenhofen)
https://soundcloud.com/user-580363215
www.instagram.com/schweissbrenner_techno

Pada (Illegal Rave, Kaufbeuren)
Trip with us (Immenstadt)


Soundbar: Techno

Marcel Fröhlich (Sick'n'Raw, Laupheim)
www.facebook.com/djmfroehlich
https://soundcloud.com/marcel-froehlich

Arthur Janke ( Ultimate Destruction, Memmingen)
www.facebook.com/Junky.Arthur/
https://soundcloud.com/arthurjanke

Polonski (Wangen)


Bunker: Hardtechno

Itchy
Manjo
DJ Tommy




Banging Techno from Cologne!!!

Zeuz hat es geschafft. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Kölner DJ zu einem der gefragtesten Artists seines Genres entwickelt. Wie ein Blitzeinschlag konnte er sich in der Undergroundszene etablieren und begeistert seine Zuhörer immer wieder aufs Neue.

Bereits in jungen Jahren ist Zeuz musikalisch aktiv und entwickelte schnell seinen eigenen Style. Früh begeistert von Künstlern wie Westbam oder Marusha, begann er im Tech- und Deephouse seine ersten Schritte als Künstler zu gehen. Schnell entstand dabei seine Vorliebe für dunklen Undergroundsound, mit dem er die Technoszene in Deutschland aktuell prägt.

Dunkle, treibende Bässe, verfeinert mit ausgefallenen Synthesizern und Vocals zeichnen Zeuz´ Sound heute aus. So durfte er bereits in einigen der bekanntesten Clubs in Deutschland, wie beispielsweise dem Airport Würzburg, dem Bootshaus oder der Essigfabrik in Köln seine musikalische Interpretation unter Beweis stellen. Dabei vergisst er allerdings nie, woher er kommt und legt großen Wert auf seine Kölner Wurzeln. Seid gespannt was euch in Zukunft noch von Zeuz erwartet!