Veranstaltungskalender

27

Jan

22:00 - 05:00

INDOOR

Bass Reflex: Local Edition

28

Jan

22:00 - 08:00

INDOOR

Interitus Label Night

03

Feb

21:00 - 05:00

INDOOR

Holey Brain Massacre

04

Feb

22:00 - 08:00

INDOOR

Bass Reflex: Zahni

10

Feb

19:00 - 05:00

INDOOR

HBD X SNR pres. Sofie Sapuna, DeGuzman & more...

11

Feb

22:00 - 05:00

INDOOR

HARD MUSIC THERAPY - Sitzung Nr.2

18

Feb

21:00 - 05:00

INDOOR

Puzzle Rave

24

Feb

21:00 - 08:00

INDOOR

Projekt Rave: Skryption

04

Mar

21:00 - 08:00

INDOOR

Bass Reflex: Felix Kröcher

10

Mar

21:00 - 05:00

INDOOR

TWO HOLES ARE BETTER THAN ONE

23

Mar

17:00 - 00:00

INDOOR

Trident of Death Europe Tour 2023 - Azaghal, ...

Veranstalter

Schwarzer Adler

Wo

INDOOR

Floors

3

Datum

Fri 20. Jan 2023

Uhrzeit

21:00 - 05:00

Alter

18

3 Floors


Mainfloor: Hardtechno


Zeuz (Köln)
www.facebook.com/zeuztechno
https://soundcloud.com/zeuztechno-112021668
www.instagram.com/zeuztechno/

Luk (Memmingen)
https://soundcloud.com/luca-joel-kortye

Schweissbrenner (Pfaffenhofen)
https://soundcloud.com/user-580363215
www.instagram.com/schweissbrenner_techno

Pada (Illegal Rave, Kaufbeuren)
Trip with us (Immenstadt)


Soundbar: Techno

Marcel Fröhlich (Sick'n'Raw, Laupheim)
www.facebook.com/djmfroehlich
https://soundcloud.com/marcel-froehlich

Arthur Janke ( Ultimate Destruction, Memmingen)
www.facebook.com/Junky.Arthur/
https://soundcloud.com/arthurjanke

Polonski (Wangen)


Bunker: Hardtechno

Itchy
Manjo
DJ Tommy




Banging Techno from Cologne!!!

Zeuz hat es geschafft. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Kölner DJ zu einem der gefragtesten Artists seines Genres entwickelt. Wie ein Blitzeinschlag konnte er sich in der Undergroundszene etablieren und begeistert seine Zuhörer immer wieder aufs Neue.

Bereits in jungen Jahren ist Zeuz musikalisch aktiv und entwickelte schnell seinen eigenen Style. Früh begeistert von Künstlern wie Westbam oder Marusha, begann er im Tech- und Deephouse seine ersten Schritte als Künstler zu gehen. Schnell entstand dabei seine Vorliebe für dunklen Undergroundsound, mit dem er die Technoszene in Deutschland aktuell prägt.

Dunkle, treibende Bässe, verfeinert mit ausgefallenen Synthesizern und Vocals zeichnen Zeuz´ Sound heute aus. So durfte er bereits in einigen der bekanntesten Clubs in Deutschland, wie beispielsweise dem Airport Würzburg, dem Bootshaus oder der Essigfabrik in Köln seine musikalische Interpretation unter Beweis stellen. Dabei vergisst er allerdings nie, woher er kommt und legt großen Wert auf seine Kölner Wurzeln. Seid gespannt was euch in Zukunft noch von Zeuz erwartet!